Nächstes Treffen, Samstag 30.03. ab 12h

...und heiter weiter im Kampf für den Frühling. Diesmal wohl bei weniger Sonne, dafür voraussichtlich bei etwas milderen Temperaturen.

Was wir vorhaben:

  • die Stämme für die Pilzzucht wässern - die Brut sollte in den nächsten Tagen einreiten
  • weitere Anzucht vorbereiten

Vielleicht kommt ja der Osterhase verfrüht und versteckt kleine Naschereien für die fleißigen Bienchen ;)

Ahoi und bis Samtsag!

  • Posted: 2013-03-27 17:20
  • Author: betty
  • Categories: (none)

Comments

1. Musiquepourmoi -- 2013-04-03 22:18

Hallo liebe StattGärtner?, wir - zwei Neu-Weddinger Hobbygärtner - sind über euer Projekt gestolpert und würden euch&den Garten gerne kennenlernen. Leider sind die zwei nächsten Wochenende verplant und daher unsere Frage: Gibt's auch Treffen unter der Woche ab 18/19h? Die Tage werden ja länger und hoffentlich bald auch wärmer :) Liebe Grüße C&C

2. betty -- 2013-04-04 14:30

Hallo Musiquepourmoi,

natürlich wird, sobald das Wetter und der Sonnenstand dies zulassen, auch unter der Woche am späten Nachmittag/Abend? gegärtnert. Falls ihr aber ein paar Gartenaktivisten schon vorher - der Frühling lässt ja noch ein bißchen auf sich warten - kennen lernen möchtet und vielleicht ein paar Pflänzchen anziehen wollt, könnt ihr gerne nächste Woche ab Dienstag mal am Abend in der Raumfahrtagentur vorbeischneien.

:) Liebe Grüße Bty

3. Musiquepourmoi -- 2013-04-18 14:33

Huhu Bty, leider haben wir's immer noch nicht zu euch geschafft. Montag waren wir recht spät da, aber da war kener mehr. Interesse besteht weiterhin und wir kommen bald rum! Bei dem Wetter wächst und gedeiht ja alles wie verrückt. Liebe Grüße