Nächstes Treffen und mehr

YAY! Der Frühling ist da! Die ersten Radies wurden anlässlich dessen gestern ausgesät :)

Weitere schöne Neuigkeiten: Wir haben unseren Samenbestand auf Vordermann gebracht und nun eine übersichtliche Samenbank. Im Wiki unter Planting? sind alle vorhandenen Samen erfasst.

Und dann sei nochmal das nächste Treffen im Garten angekündigt: Freitag, 08.03.13, ab 14h mit Sonnenschein! Was es zu tun gibt:

  • Anzuchttöpfe für Drinnen vorbereiten (Tomaten, div. Blumen,...),
  • Beete rumschieben (Hof räumen)
  • ev. mit der Terassenreinigung beginnen (Plattenheben, Fegen)

Außerdem Möchte ich noch auf ein bald kommendes Event vom QM Soldiner Straße zum Thema Hofbegrünung in der Stadt hingewiesen (Vortrag und Podiumsdiskussion zu den Möglichkeiten und Herausforderungen der Hofbegrünung im Soldiner Kiez):

http://www.deinkiez.de/Hofbegruenung-Moeglichkeiten-Herausforderungen.6495.0.html

Cheerio Gardeners! Bis Freitag!

  • Posted: 2013-03-04 11:49
  • Author: betty
  • Categories: (none)

Comments

1. fightling -- 2013-03-08 22:57

Wir konnten nicht viel besprechen und haben daher im Garten hinten weiter aufgeräumt und unter ein paar Platten der Terrasse sauber gemacht.