Hofräumung

Es ist mal wieder soweit: Anfang nächster Woche kommt ein großer Laster und Mt. Trashmore wird abgetragen. Wir sollten also Holz, welches wir noch verbasteln wollen sichern und auch ein paar Beete (welche gerade etwas im Grümpel eingebaut sind) langsam weiter aus dem Baustellenradius Richtung Terasse bewegen.
Auch die Baumfällung :( wird noch ein wenig Platz beanspruchen, den wir vorsehen sollten. Dafür können wir auch die größeren Teile des Baums behalten und verwenden (jemand scharf auf Pilzzucht zur Überbrückung des Winters?) ;)

Daher ist auch an diesem wunderschönen Wochenende ein Krafteinsatz gefragt.
Ich schlage mal wieder Samstag ab 11h vor und freue mich über feedback bzgl. des Termins.

Ahoi!

ps: Es gibt wieder was zu ernten im Garten: frische Runde Ruccola!

  • Posted: 2012-11-23 00:29
  • Author: betty
  • Categories: (none)

Comments

No comments.