Wiederaufnahme Jour Fix

Und für alle die den thread in der mailinglist nicht weiterverfolgt haben, auf diesem Wege nochmal:

Der Jour Fix wird wieder aufgenommen (jeden ersten Freitag im Monat ab 18h).

Wir treffen uns also am kommendem Freitag, 07. Juni um 18h auf der Terasse!

Um auch nicht den Kopf über dem ganzen Geschraube und Gegärtner zu verlieren, wollen wir über dies und das mal reden, Organisatorisches und Inhaltliches, über Handhaben und eventuelle Probleme.

Kommt zahlreich und pünktlich ;), denn ich glaube, teilweise kennen sich nicht alle untereinander. Auch das wäre mal wieder auf zu frischen!

  • Posted: 2013-06-04 13:30
  • Author: betty
  • Categories: (none)

Comments

1. betty -- 2013-06-06 11:13

...und wer Lust hat auf gemeinschftliches Gärtnern im Voraus. Ich habe vor ab 14h die Schaufel zu schwingen:

Salat und Winterheckenzwiebel vereinzeln, Kürbis säen, Anzucht einpflanzen (Mangold, Neuseeländer Spinat, ...), Kräuterregale bepflanzen, Kartoffeln stecken, Bohnen säen...

Cheerio, ich freu mich :)