Terminfindung Vereinsgründung

Da keine weiteren Kommentare zu vernehmen waren, wird die Opreration Stattgarten e.V. nun eingeleitet. Ein Ticket mit der vorläufigen bzw. möglichen kommentierten Fassung der Satzung und anderen zu klärenden Fragen findet sich in #21.

Diese Satzung muss von mindestens 7 Personen beschlossen werden, bevor es zum Notar geht. Daher brauchen wir einen Termin, an dem bitte, bitte viele Gärtner kommen. Hierfür gibt's wieder ein Doodle: http://www.doodle.com/wi5dpvbf45v8t6gk#table

Weiterhin müssen wir eine Gebühr für den Notar von ca. 100euro aufbringen. Wir dachten da an einen einmaligen Beitrag bei Vereinsbeitritt. Bei 10 Nasen wären das schon nur noch ein 10er/Person und hoffentlich für alle im Rahmen. Aber auch das kann dann nochmal bei der Gründungsveranstaltung diskutiert werden.

  • Posted: 2013-02-05 13:58
  • Author: betty
  • Categories: Termine

Comments

1. betty -- 2013-02-19 20:02

Ich hoffe, dass es nicht zu kurzfristig ist (bitte sagt bescheid, falls doch). Es wurde für das nächste Treffen Freitag, der 22. Februar, um 17h als Termin ausgedoodlt. Freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

2. laura -- 2013-02-22 15:32

Hallo liebe Stattgärtner, euer persönliches Forschungsteam kann heute leider nicht kommen, aber wir würden uns auch mit einer kleinen Spende an dem Honorar für den Notar beteiligen. Beim nächsten Treffen (die Sonne scheint ja wieder, hoffentlich also ein Treffen im Garten)sind wir hoffentlich wieder dabei!

3. anna -- 2013-02-22 15:37

Liebe Forschergruppe, Neuigkeiten gibts dann beim nächsten Mal im hoffentlich wachsenden Dschungel bei Sonnenschein.