Kein Zugang mehr zum Stattbad

Liebe Gärtner,

beim Versuch heute (Sonntag abend) zu gießen, musste ich leider feststellen, dass der Zugang zu den Toiletten nicht mehr möglich ist, hier wurde wohl gestern Nacht oder heute ein Zylinder eingebaut, der ein Öffnen von außen nicht mehr möglich macht. Ich habe Jochen schon angerufen, er hat mir mitgeteilt, dass ein Wasserzugang für uns nach draußen gelegt werden soll (eigentlich hätte er schon gelegt worden sein sollen, so Jochen) und dass er das Ganze morgen auf dem Stattbad-internen Meeting thematisieren wird. Wir sind so verblieben, dass er sich danach wieder bei mir meldet, was er hoffentlich auch tun wird. Wir werden sehen, wie zügig da wirklich ein neuer Wasseranschluss gelegt werden kann...

In den nächsten Tagen sieht es ja nach Regenwetter aus, da erledigt sich das Problem ja vorerst fast von selbst. Die Tonnen, die überdacht stehen, müsste man dann jedoch per Gießkanne befüllen..

Ätzend.

Soweit, ich hoffe, ihr hattet ein gutes Wochenende!

Anna

Comments

No comments.