Nächstes Treffen, Samstag 16.03 ab 12:00

Ahoi, da ist der Frühling auch schon wieder weg. Ich würde mich nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen, denn so lass ich mir nicht vom Winter reinreden!) am Samstag mit euch treffen. Auf dem Plan stehen:

  • Baumstämme wässern (u. weitere Vorbereitungen zur Pilzzucht)
  • Bewässerungsschlauch zuschneiden (u. vergraben wenn der Boden nicht gefroren ist)
  • Aschenbecher basteln
  • Noch mehr Regale für den Werkzeugraum

Falls euch niemand reinlässt hängt meine Nummer am Hinterausgang der Agentur (Terrassenaufgang) am Stattgartenschild.

Also bis Samstag ab 12:00, 9,5 Sonnenstunden solls haben! Nehmt trotzdem Handschuhe mit ;)

P.s.: Hat jemand eine Kettensäge und könnte diese mitbringen? Bitte einen Kommentar hinterlassen, danke!

  • Posted: 2013-03-13 09:45 (Updated: 2013-03-13 12:12)
  • Author: simon
  • Categories: (none)

Comments

1. weef -- 2013-03-14 19:59

Elektro-Kettensäge habe ich zwar, die braucht aber eine neue Kette (Schärfen reicht da nicht mehr) - eine solche bis Sa zu besorgen, werde ich nicht mehr hinbekommen.

2. fightling -- 2013-03-15 11:09

Also ich versuche gerade, für morgen eine Kettensäge zu bekommen. Die wäre dann auch Einsatzbereit. Sie könnte morgen zwischen 14-15h in der rfa landen.

Ich geb gleich nochmal durch, ob's klappt, wenn ich die endgültige Zusage kriege.

3. fightling -- 2013-03-15 21:23

Nachdem mir Schrammi nebenläufig erklärt hat, dass das wegen des Schnees und der Kälte keinen Sinn macht mit der Säge morgen, hab ich das auf nächste Woche verschoben.

Ist aber noch nicht 100% klar, dass die da frei ist. Innerhalb der Woche stellt sich das heraus.

4. fightling -- 2013-03-15 21:24

...ach ja und das wäre eine mit Benzinmotor. Rargh rargh rargh!